Blog

Das neue Bücherregal und die Seminare - the new book shelf and the seminars

By



Jetzt ist die Lodge seit nicht mal einem Jahr in Betrieb und die ersten Veranstaltungen waren so erfolgreich, dass sie bereits zum zweiten Mal hier stattgefunden haben. So gab es im März eine zweite Auflage des Waldbaden-Wochenendes sowie des Self-Publishing-Seminars. Für mich sind diese Events spannend, weil in der Regel sehr interessante Menschen daran teilnehmen und für eine ganz eigene Stimmung sorgen. Zum Beispiel waren bei den Self-Publishing-Seminaren und beim Schreibseminar am vergangenen Wochenende einige angehende und etabliertere Autoren zu Gast und es ging bei den Gesprächen viel um das Schreiben. Und beim Waldbaden kommen auch immer sehr verschiedene und doch so besondere Menschen zusammen. Es ist einfach toll, wenn die Lodge in Wirklichkeit ganz nach dem Motto des Slogans als "Plattform für Veranstaltungen und Ort des Austausches und der Inspiration" fungiert. More
×

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden über aktuelle Veranstaltungen und Angebote und abonnieren Sie den Newsletter, welcher alle 3 Monate erscheint.

Sie können sich jederzeit wieder aus dem Verteiler austragen