Blog

Nominiert für den Kuckuck-Award 2020!

By

Die Black Forest Lodge ist nominiert in der Kategorie „Nest des Jahres 2020“ beim Schwarzwald-Genuss-Award – dem KUCKUCK 20!

Stimmen Sie / stimmt jetzt bis zum 25. November 2020 für die Lodge ab auf www.kuckuck-award.de. Gerne weitersagen. Danke!


The Black Forest Lodge is nominated in the category "nest of the year" at the Kuckuck award 2020!

Please vote for the Lodge until November 25th at www.kuckuck-award.de! Thank you!

More

Ein Video zum Rennradfahren im Schwarzwald

By
Das Video zum Rennradfahren im Schwarzwald ist nicht von mir. Ich kann mich für viele Dinge begeistern, bin mir jedoch sehr sicher, dass ich nie auf so einem Rennradsattel sitzen werde. Warum auf den Autostraßen fahren, wenn man gemütlich auf den Waldwegen radeln kann? Genauso mit dem Skifahren: Warum die Berge runterdüsen, wenn man beim Langlaufen gemütlich vor sich hinfahren, seine Ausdauert trainieren und dabei die Landschaft genießen kann. Manche Sportarten sind mir zu gefährlich. Ich bin ein Angsthase, ich gebe es zu.


More